Welche Formen von Gewalt gibt es?
Es gibt viele verschiedene Formen von Gewalt.
Zum Beispiel:
Sie wollen noch mehr über Formen von Gewalt wissen?
Es gibt ein gutes Heft über Gewalt.
Das Heft ist in Leichter Sprache geschrieben.
Es sind gute Bilder dabei.
Das Heft ist aus Deutschland.
Hier können Sie das Heft im Internet anschauen.
Es gibt noch ein Heft über Gewalt.
Es ist für Mädchen und Frauen mit Behinderungen.
Das Heft ist in Leichter Sprache geschrieben.
Es sind Bilder dabei.
Das Heft ist aus Deutschland.
Hier können Sie das Heft im Internet anschauen.
Es gibt auch eine Internet-Seite mit mehr Information.
Die Information ist besonders für Frauen.
Sie ist in Leichter Sprache.
Es sind Bilder dabei.
Die Internet-Seite ist aus Deutschland.
Hier können Sie die Internet-Seite anschauen.



