Andere Internet-Seiten

Wir haben interessante Internet-Seiten gefunden.
Diese Internet-Seiten haben wir mit unserer Seite verlinkt.
Hier sind die Links:

 Filme in Leichter Sprache

Internet-Seiten zum Thema: Rechte 

Internet-Seiten zum Thema: Arbeit 

Internet-Seiten zum Thema: Freizeit

 Internet-Seiten zum Thema: Bildung

Internet-Seiten zum Thema: Frauen

Internet-Seiten zum Thema: Migration

  • maiz
    Verein von und für Migrantinnen

 Zeitschriften in Leichter Sprache

Bücher in Leichter Sprache

Wie schreibe ich Texte in Leichter Sprache? 

  • SeiLais GesbR. Leicht Lesen – Texte besser verstehen.
    Was macht SeiLais?
    • Texte in Leichter Sprache übersetzen
    • Kurse für Menschen mit Lernschwierigkeiten
    • Kurse für Menschen,
      die sich für Leichte Sprache interessieren
    • Kurse für Schülerinnen und Schüler
      zum Thema Selbstvertretung
      und Leichte Sprache.
    Hier kommen Sie zu der Internet-Seite von
    Leicht Lesen – Texte besser verstehen
  • leicht ist klar
    leicht ist klar ist ein Büro für Leichte Sprache.
    Bei leicht ist klar werden Texte in Leichter Sprache geschrieben
    und Texte in Leichte Sprache übersetzt
    und Texte in Leichter Sprache geprüft.
    Bei leicht ist klar kann man auch lernen,
    wie Leichte Sprache geht.
    Und man kann sich zur Leichten Sprache beraten lassen.
    Hier kommen Sie zu der Internet-Seite von leicht ist klar.
  • Textagentur Leichte Sprache
    Bei der Textagentur Leichte Sprache werden Texte in Leichte Sprache übersetzt.
    Die Textagentur ist in Salzburg.
    Hier kommen Sie zu der Internet-Seite von der Textagentur Leichte Sprache
  • Netzwerk Leichte Sprache
    Im Netzwerk sind Mitglieder aus Deutschland und aus Österreich.
  • Wo gibt es Bilder?
    Informationen von der Lebenshilfe.
  • Hurraki
    Ein Wörterbuch für Leichte Sprache im Internet

Information zu dieser Seite

Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation