Veranstaltungen
bidok hat interessante Veranstaltungen gefunden.
Hier ist die Liste von bidok:
Selbst-Vertretung
- Austausch-Treffen Selbstvertretung
Das Austausch-Treffen Selbstvertretung ist eine offene Gruppe
von und für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Die Treffen finden zur Zeit im Internet statt.
Hier finden Sie die Termine und
mehr Informationen zu dem Austausch-Treffen Selbstvertretung. - Gruppe Selbstbestimmt Leben
Es gibt seit September 2020 zwei Gruppen.
Eine Gruppe trifft sich in Mils.
Die Treffen in Mils finden einmal im Monat statt.
Die andere Gruppe trifft sich in Kirchbichl.
Die Treffen in Kirchbichl finden alle 6 Wochen statt.
Hier finden Sie Informationen zu der Gruppe in Mils.
Hier finden Sie Informationen zu der Gruppe in Kirchbichl. - Mensch Zuerst Vorarlberg Runden
Die Mensch Zuerst Runden finden in Götzis statt.
Hier finden Sie die Termine und
mehr Informationen zu den
Mensch Zuerst Runden. - Wir für Uns Treffen
Die Wir für Uns Treffen finden in Rorschach statt.
Hier finden Sie die Termine und
mehr Informationen zu den
Wir für Uns Treffen. - Austausch-Treffen mensch-zuerst Schweiz
Die Austausch-Treffen finden in Rorschach statt.
Hier finden Sie die Termine und
mehr Informationen zu den
Austausch-Treffen von mensch-zuerst. - Treffen Wir Für Alle
Die Treffen finden in Linz statt.
Hier finden Sie die Termine und
mehr Informationen zu den
Treffen von Wir Für Alle. - Treffen Selbstvertretungs-Zentrum Wien
Die Treffen finden in Wien statt.
Hier finden Sie die Termine und
mehr Informationen zu den
Treffen vom Selbstvertretungs-Zentrum Wien.
Kurse und Seminare
- Fortbildungs-Programm der CAB.
CAB ist eine Abkürzung.
CAB bedeutet: Caritas Augsburg Betriebsträger.
Die CAB bietet verschiedene Fortbildungen an.
Die Cab bietet auch inklusive Fortbildungen an.
Hier finden Sie weitere Informationen. - Job-Fit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
bietet Kurse für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
und Behinderungen an.
Hier finden Sie eine Termin-Übersicht von den Kursen (PDF Format, 01, MB).
Hier finden Sie Beschreibungen zu den einzelnen Kursen:
- Grundbildung Rechnen (PDF Format, 02, MB).
- Grundbildung Lesen, Schreiben, Sprechen (PDF Format, 02, MB). - Programm von Job-Fit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
Job-Fit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
bietet Schulungen und Kurse
für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
und Behinderungen an.
Hier finden Sie die Internet-Seite. - Wibs Kurs-Heft für Menschen mit Lernschwierigkeiten
Wibs macht verschiedene Kurse
für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Hier kommen Sie zu dem neuen Kurs-Heft von Wibs (PDF Format, 1.98 MB).
Tagungen
- Haben Sie interessante Tipps zu Tagungen?
Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.
Sonstige Veranstaltungen
- Haben Sie interessante Tipps zu Veranstaltungen?
Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.
Information zu dieser Seite
Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.
Einige Texte auf dieser Seite sind im PDF-Format.
PDF ist die Abkürzung von portable document format.
Das ist ein englisches Wort.
Das Wort bedeutet Dokumentenformat zum Mitnehmen.
Wenn Sie die Texte lesen möchten, brauchen Sie dieses Programm.
Die meisten Computer haben dieses Programm.