Veranstaltungen

bidok hat interessante Veranstaltungen gefunden.
Hier ist die Liste von bidok:

Selbst-Vertretung

  • Treffen Arbeitskreis Selbstvertretung
    Die Treffen finden in Innsbruck statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu dem
    Arbeitskreis Selbstvertretung.
  • Gruppe Selbstbestimmt Leben
    Die Gruppe trifft sich immer in Mils.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu dem
    Gruppe Selbstbestimmt Leben.
  • Mensch Zuerst Vorarlberg Runden
    Die Mensch Zuerst Runden finden in Götzis statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Mensch Zuerst Runden.
  • Wir für Uns Treffen
    Die Wir für Uns Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Wir für Uns Treffen.
  • Austausch-Treffen mensch-zuerst Schweiz
    Die Austausch-Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Austausch-Treffen von mensch-zuerst.
  • Treffen Wir Für Alle
    Die Treffen finden in Linz statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen von Wir Für Alle.
  • Treffen Selbstvertretungs-Zentrum Wien
    Die Treffen finden in Wien statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen vom Selbstvertretungs-Zentrum Wien.

Kurse und Seminare 

  • Neu! Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen.
    Workshop für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
    Leicht Lesen – Texte besser verstehen machen einen Workshop.
    Das Thema ist die Nationalrats-Wahl.
    Der Kurs ist am 28. September 2017.
    Der Kurs findet in St.Pölten statt.
    Hier finden Sie mehr Informationen zu dem Workshop.
  • Neu! FreiRaum Programm 2017 und 2018.
    FreiRaum bietet Kurse und Seminare und Gesprächs-Gruppen
    zu verschiedenen Themen an.
    Themen sind zum Beispiel:
    -Freizeit
    -Beziehung
    -Wohnen
    -Kommunikation
    Hier kommen Sie zu dem Programm von FreiRaum (PDF Format, 988 KB)
  • Job-Fit Programm 2017
    Das Projekt Job-Fit möchte mehr Chancengleichheit
    für Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen
    am Arbeitsmarkt erreichen.
    Deshalb bietet das Projekt Job-Fit verschiedene Kurse an.
    Hier kommen Sie zu den Job-Fit Kursen für das Jahr 2017 (PDF Format, 726 KB)

Tagungen

Sonstige Veranstaltungen 

Information zu dieser Seite

Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Einige Texte auf dieser Seite sind im PDF-Format.
PDF ist die Abkürzung von portable document format.
Das ist ein englisches Wort.
Das Wort bedeutet Dokumentenformat zum Mitnehmen.

Wenn Sie die Texte lesen möchten, brauchen Sie dieses Programm.
Die meisten Computer haben dieses Programm.

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation