Veranstaltungen

bidok hat interessante Veranstaltungen gefunden.
Hier ist die Liste von bidok:

Selbst-Vertretung

  • Treffen Arbeitskreis Selbstvertretung
    Die Treffen finden in Innsbruck statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu dem
    Arbeitskreis Selbstvertretung.

  • Gruppe Selbstbestimmt Leben
    Die Gruppe trifft sich immer in Mils.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu dem
    Gruppe Selbstbestimmt Leben.

  • Mensch Zuerst Vorarlberg Runden
    Die Mensch Zuerst Runden finden in Götzis statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Mensch Zuerst Runden.

  • Wir für Uns Treffen
    Die Wir für Uns Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Wir für Uns Treffen.

  • Austausch-Treffen mensch-zuerst Schweiz
    Die Austausch-Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Austausch-Treffen von mensch-zuerst.

  • Treffen Wir Für Alle
    Die Treffen finden in Linz statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen von Wir Für Alle.

  • Treffen Selbstvertretungs-Zentrum Wien
    Die Treffen finden in Wien statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen vom Selbstvertretungs-Zentrum Wien.

Zu dem Seiten-Anfang.

Kurse und Seminare  

  • Neu! Inklusive Langzeit-Fortbildung
    Wege entstehen beim Gehen:
    Persönliche Zukunftsplanung.
    Die Fortbildung findet in Hamburg statt.
    Die Fortbildung beginnt am 30. September 2020
    und endet am 8. Juli 2021.
    Hier finden Sie mehr Informationen zu der Fortbildung.

  • Neu! Fortbildungs-Programm der CAB.
    CAB ist eine Abkürzung.
    CAB bedeutet: Caritas Augsburg Betriebsträger.
    Die CAB bietet verschiedene Fortbildungen an.
    Die Cab bietet auch inklusive Fortbildungen an.
    Hier finden Sie das Fortbildungs-Programm 2020 (PDF Format, 2.33MB).
    Hier finden Sie weitere Informationen.

  • Wibs Kurs-Heft für Menschen mit Lernschwierigkeiten
    Wibs macht verschiedene Kurse
    für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
    Hier kommen Sie zu dem neuen Kurs-Heft von Wibs (PDF Format, 1.98 MB).

Zu dem Seiten-Anfang.

Tagungen

Sonstige Veranstaltungen   

  • Neu! Austausch-Treffen-Selbstvertretung
    Das Austausch-Treffen-Selbstvertretung ist eine Gruppe.

    Die Gruppe tauscht sich aus.
    Gemeinsam spricht die Gruppe über:
    Selbstvertretung und
    Mitbestimmung in Einrichtungen.

    Das nächste Treffen der Gruppe ist am Montag, den 27. Februar 2020.
    Das Treffen ist von 13:00 bis 16:00 Uhr.
    Das Treffen findet bei Wibs statt.
    Das ist die Adresse:
    Anton-Ederstraße 15
    6020 Innsbruck

    Das Thema ist:
    Vorbereitung für die SelbstvertreterInnen-Tagung 2020

    Mehr Informationen zu der Gruppe Austauch-Treffen Selbstvertretung finden Sie hier.
    Die Einladung zu dem Treffen finden Sie hier.

Zu dem Seiten-Anfang.

Information zu dieser Seite

Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Einige Texte auf dieser Seite sind im PDF-Format.
PDF ist die Abkürzung von portable document format.
Das ist ein englisches Wort.
Das Wort bedeutet Dokumentenformat zum Mitnehmen.

Wenn Sie die Texte lesen möchten, brauchen Sie dieses Programm.
Die meisten Computer haben dieses Programm.

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation