Veranstaltungen

bidok hat interessante Veranstaltungen gefunden.
Hier ist die Liste von bidok:

Selbst-Vertretung

  • Austausch-Treffen Selbstvertretung
    Das Austausch-Treffen Selbstvertretung ist eine offene Gruppe
    von und für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
    Die Treffen finden zur Zeit im Internet statt.

    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu dem Austausch-Treffen Selbstvertretung.

  • Gruppe Selbstbestimmt Leben
    Es gibt seit September 2020 zwei Gruppen.
    Eine Gruppe trifft sich in Mils.
    Die Treffen in Mils finden einmal im Monat statt.
    Die andere Gruppe trifft sich in Kirchbichl.
    Die Treffen in Kirchbichl finden alle 6 Wochen statt.

    Hier finden Sie Informationen zu der Gruppe in Mils.
    Hier finden Sie Informationen zu der Gruppe in Kirchbichl.

  • Mensch Zuerst Vorarlberg Runden
    Die Mensch Zuerst Runden finden in Götzis statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Mensch Zuerst Runden.

  • Wir für Uns Treffen
    Die Wir für Uns Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Wir für Uns Treffen.

  • Austausch-Treffen mensch-zuerst Schweiz
    Die Austausch-Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Austausch-Treffen von mensch-zuerst.

  • Treffen Wir Für Alle
    Die Treffen finden in Linz statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen von Wir Für Alle.

  • Treffen Selbstvertretungs-Zentrum Wien
    Die Treffen finden in Wien statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen vom Selbstvertretungs-Zentrum Wien.

Zu dem Seiten-Anfang.

Kurse und Seminare  

Zu dem Seiten-Anfang.

Tagungen

Sonstige Veranstaltungen   

Zu dem Seiten-Anfang.

Stellen-Ausschreibung

  • Neu! Wibs sucht für die Unterstützung der Beraterinnen
    eine Unterstützungs-Person.
    Wibs ist eine Beratungs-Stelle
    von und für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

    Hier finden Sie die Stellen-Ausschreibung (PDF Format, 399 KB).
    Mehr Informationen zu Wibs finden Sie unter diesem Link.

Information zu dieser Seite

Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Einige Texte auf dieser Seite sind im PDF-Format.
PDF ist die Abkürzung von portable document format.
Das ist ein englisches Wort.
Das Wort bedeutet Dokumentenformat zum Mitnehmen.

Wenn Sie die Texte lesen möchten, brauchen Sie dieses Programm.
Die meisten Computer haben dieses Programm.

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation