Veranstaltungen

bidok hat interessante Veranstaltungen gefunden.
Hier ist die Liste von bidok:

Selbst-Vertretung

  • Treffen Arbeitskreis Selbstvertretung
    Die Treffen finden in Innsbruck statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu dem
    Arbeitskreis Selbstvertretung.
  • Gruppe Selbstbestimmt Leben
    Die Gruppe trifft sich immer in Mils.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu dem
    Gruppe Selbstbestimmt Leben.
  • Mensch Zuerst Vorarlberg Runden
    Die Mensch Zuerst Runden finden in Götzis statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Mensch Zuerst Runden.
  • Wir für Uns Treffen
    Die Wir für Uns Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Wir für Uns Treffen.
  • Austausch-Treffen mensch-zuerst Schweiz
    Die Austausch-Treffen finden in Rorschach statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Austausch-Treffen von mensch-zuerst.
  • Treffen Wir Für Alle
    Die Treffen finden in Linz statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen von Wir Für Alle.
  • Treffen Selbstvertretungs-Zentrum Wien
    Die Treffen finden in Wien statt.
    Hier finden Sie die Termine und
    mehr Informationen zu den
    Treffen vom Selbstvertretungs-Zentrum Wien.

Kurse und Seminare

  • Neu! Lehrgang: Persönliche Zukunftsplanung
    Inklusive Ausbildung in Persönlicher Zukunftsplanung (PZP)
    und personen-zentriertem Handeln.
    Der Lehrgang findet in Graz statt.
    Der Lehrgang beginnt am 10. Dezember 2018
    und endet am 28. Februar 2020.
    Hier finden Sie mehr Informationen zu dem Lehrgang.
  • Wibs Kurs-Heft für Menschen mit Lernschwierigkeiten
    Wibs macht verschiedene Kurse
    für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
    Hier kommen Sie zu dem neuen Kurs-Heft von Wibs (PDF Format, 1.98 MB).
  • Job-Fit Programm 2018
    Das Projekt Job-Fit möchte mehr Chancengleichheit
    für Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen
    am Arbeitsmarkt erreichen.
    Deshalb bietet das Projekt Job-Fit verschiedene Kurse an.
    Hier kommen Sie zu dem Programm für das Jahr 2018 (PDF Format, 732 KB).

Tagungen

Sonstige Veranstaltungen

Information zu dieser Seite

Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Einige Texte auf dieser Seite sind im PDF-Format.
PDF ist die Abkürzung von portable document format.
Das ist ein englisches Wort.
Das Wort bedeutet Dokumentenformat zum Mitnehmen.

Wenn Sie die Texte lesen möchten, brauchen Sie dieses Programm.
Die meisten Computer haben dieses Programm.

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation