Projekt-Team bidok

Andrea Urthaler
Projektleitung
- Andrea betreut das Projekt bidok.
- Sie telefoniert und schreibt viele E-Mails.
- Sie spricht mit vielen Menschen.
- Sie bearbeitet Texte.
- Sie hat immer alles im Blick.
E-Mail: andrea.urthaler@uibk.ac.at

Lukas Kindl
Mitarbeiter
- Lukas betreut die Internet-Seite.
- Er gestaltet das bidok LeseZeichen.
- Er gestaltet den bidok Newsletter.
- Er kümmert sich um die "sozialen Medien".
- Er plant Veranstaltungen.
E-Mail: lukas.kindl@uibk.ac.at

Hannah Josefine Nordmann
Mitarbeiterin
- Fine kümmert sich um die Bibliothek.
- Sie bearbeitet viele Texte.
- Sie ist im Kontakt mit Autorinnen und Autoren.
- Sie macht Verträge mit ihnen.
E-Mail: hannah.nordmann@uibk.ac.at
Bereich Leichte Sprache

Sara Vindl
Mitarbeiterin des Förder-Vereins bidok, angestellt beim Lehr- und Forschungsbereich Disability Studies und inklusive Pädagogik
- Sara macht Öffentlichkeits-Arbeit für den Förder-Verein.
- Sie macht Büro-Tätigkeiten.
- Sie macht Sach-Bearbeitung.
E-Mail: sara.vindl@uibk.ac.at
Wissenschaftliche Leitung

Lisa Pfahl
Obfrau Förderverein bidok
- Lisa ist Chefin vom Verein bidok.
- Sie arbeitet an der Universität.
- Sie hilft immer bei Fragen.
E-Mail: lisa.pfahl@uibk.ac.at

Volker Schönwiese
Ehemaliger Obmann Förderverein bidok
- Volker war früher Chef von bidok.
- Er hat bidok gegründet.
- Er hilft immer bei Fragen.
- Internet-Auftritt von Volker Schönwiese
E-Mail: volker.schoenwiese@uibk.ac.at
Lukas, Andrea, Volker, Lisa
