bidok Team
Andrea Urthaler
Projektleitung
- Andrea betreut das Projekt bidok.
- Sie telefoniert und schreibt viele E-Mails.
- Sie spricht mit vielen Menschen.
- Sie bearbeitet Texte.
E-Mail: andrea.urthaler@uibk.ac.at
Maria Guseva
Mitarbeiterin
- Maria kümmert sich um die neue Bibliothek.
- Sie bearbeitet Texte.
E-Mail: maria.guseva@uibk.ac.at
Lukas Kindl
Mitarbeiter
- Lukas betreut die Homepage.
- Er macht Werbung für bidok.
- Er hilft beim bidok LeseZeichen.
- Er plant Veranstaltungen.
E-Mail: lukas.kindl@uibk.ac.at
Nora Umshaus
Mitarbeiterin
- Nora bearbeitet ganz viele Texte.
- Sie hilft Andrea.
E-Mail: nora.umshaus@uibk.ac.at
Wissenschaftliche Leitung
Lisa Pfahl
Obfrau Förderverein bidok
- Lisa ist Chefin vom Verein bidok.
- Sie arbeitet an der Universität.
- Sie hilft immer bei Fragen.
E-Mail: lisa.pfahl@uibk.ac.at
Volker Schönwiese
Ehemaliger Obmann Förderverein bidok
- Volker war früher Chef von bidok.
- Er hat bidok gegründet.
- Er hilft immer bei Fragen.
- Festseite Volker Schönwiese
E-Mail: volker.schoenwiese@uibk.ac.at
Nora, Maria, Lukas, Andrea, Volker, Lisa
Redaktionsmitglieder
Volker Schönwiese, Lisa Pfahl, Andrea Urthaler, Julia Biermann, Irene Sailer-Lauschmann, Angela Woldrich, Maria Guseva, Lukas Kindl