Schreibwerkstatt: gemeinsam Texte schreiben

Es gibt erst wenige Texte in Leichter Sprache.
Das ist sehr schade.
Wichtig ist, wenn viele Menschen in Leichter Sprache schreiben können!

schreiben-ist-schwerWir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Das war sehr schwer!
Wir müssen noch lernen!


gemeinsam-schreibenGemeinsam lernen macht mehr Spaß.
Gemeinsam lernen ist leichter.
Darum suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns lernen möchten.


Wir möchten gerne gemeinsam Texte schreiben.
Diese Texte werden dann in bidok aufgenommen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bei uns!

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation