Burgenland
Es gibt im Burgenland einige Beratungs-Stellen für Hilfe bei Gewalt.
Auch Menschen mit Behinderungen erhalten dort Beratung und Unterstützung.
bidok hat 2 Beratungs-Stellen ausgesucht:
Gewaltschutzzentrum Burgenland
Die Beratungsstelle ist in Oberwart.
Steinamangerer Straße 4/1. Stock
7400 OberwartTelefon: 03352 / 31 420
E-Mail: burgenland@gewaltschutz.at
Es gibt eine Internet-Seite.
Die Information ist in schwerer Sprache.
Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.
Kinderschutz-Zentrum Burgenland
Die Beratungs-Stelle ist in Eisenstadt.
Unterbergstraße 20
7000 EisenstadtTelefon: 02682/64 214
E-Mail: kinderschutzzentrum@rettet-das-kind-bgld.at
Es gibt eine Internet-Seite.
Die Information ist in schwerer Sprache.
Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.