Förderverein bidok Österreich

Die Bibliothek ist ein Projekt vom Förderverein bidok Österreich.

Volker Schönwiese ist der Obmann.
Der Obmann ist der Chef.

Irene Sailer-Lauschmann ist Obmann-Stellvertreterin.
Das bedeutet, sie ist die Chefin, wenn der Obmann keine Zeit hat.

Martin Jenewein ist der Kassier.
Der Kassier ist für das Geld zuständig.

Monika Windisch ist die Schriftführerin.
Die Schriftführerin schreibt die Protokolle von Besprechungen.

Möchten Sie bidok unterstützen?

Dann werden Sie Mitglied beim Verein.
Es gibt einen Verein in Deutschland und einen Verein in Österreich.

Wollen Sie Mitglied werden beim Verein in Österreich?

Hier kommen Sie zur Anmeldung (word.doc 0,77 MB).
Die Anmeldung ist in schwerer Sprache.

Wollen Sie Mitglied werden beim Verein in Deutschland?

Hier kommen Sie zur Anmeldung (word.doc 0,73 MB).
Die Anmeldung ist in schwerer Sprache.

Wenn Sie zum Ausfüllen der Anmeldung Unterstützung brauchen,telefon
bitte rufen Sie uns an!

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation