Andere Internetseiten

Wir haben interessante Internet-Seiten gefunden.
Diese Internetseiten haben wir mit unserer Seite verlinkt.
Hier sind die links

 

Text- Sammlungen
Filme in Leichter Sprache

Tipps für den Computer

Mehr Rechte für Menschen mit Lernschwierigkeiten

Texte zum Thema Arbeit

Texte zum Bestellen

Wie schreibe ich einen Text in Leichter Sprache?

Information zu dieser Seite

 

Text – Sammlungen

Filme in Leichter Sprache

Mehr Rechte für Menschen mit Lernschwierigkeiten 

Texte zum Thema: Arbeit 

Texte zum Bestellen

Wie schreibe ich Texte in Leichter Sprache?

Information zu dieser Seite

Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Einige Texte auf dieser Seite sind im PDF-Format.
PDF ist die Abkürzung von portable document format.
Das ist ein englisches Wort.
Das Wort bedeutet Dokumentenformat zum Mitnehmen.

Wenn Sie die Texte lesen möchten, brauchen Sie dieses Programm.
Die meisten Computer haben dieses Programm.

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation