Salzburg

Es gibt in Salzburg einige Beratungs-Stellen für Hilfe bei Gewalt. Auch Menschen mit Behinderungen erhalten dort Beratung und Unterstützung.

bidok hat 2 Beratungs-Stellen ausgesucht:

Gewaltschutz-Zentrum Salzburg
Die Beratungs-Stelle ist in der Stadt Salzburg.
Paris-Lodron-Straße 3a/1. Stock
5020 Salzburg
Es gibt auch Beratungs-Stellen in Neumarkt am Wallersee, Schwarzach und Tamsweg.
 Telefon: 0662 / 870 100

 Mail: office.salzburg@gewaltschutzzentrum.at

 Es gibt eine Internet-Seite
Die Information ist in schwerer Sprache.

Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.


Kinderschutz-Zentrum Salzburg
Die Beratungs-Stelle ist in der Stadt Salzburg.
Leonhard-von-Keutschach-Straße 4
5020 Salzburg
Es gibt auch Beratungs-Stellen in Zell am See und Mittersill.
 Telefon: 0662 / 44 911

 E-Mail: beratung@kinderschutzzentrum

 Es gibt eine Internet-Seite
Die Information ist in schwerer Sprache.

Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.

druckerDiese Seite ausdrucken

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation