Niederösterreich

Es gibt in Niederösterreich einige Beratungs-Stellen für Hilfe bei Gewalt.
Auch Menschen mit Behinderungen erhalten dort Beratung und Unterstützung.

Bidok hat 2 Beratungs-Stellen ausgesucht:

Gewalt-Schutz-Zentrum Niederösterreich
Die Beratungs-Stelle ist in St. Pölten.
Grenzgasse 11, 4. Stock
3100 St. Pölten
Es gibt auch Beratungs-Stellen in Wiener Neustadt und Zwettl
 Telefon: 02742 / 319 66

 E-Mail: office.st.poelten@gewaltschutzzentrum-noe.at

 Es gibt eine Internetseite
Die Information ist in schwerer Sprache.

Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.


Die Möwe – Kinderschutz-Zentrum
Die Beratungs-Stelle ist in St. Pölten.
Bahnhofplatz 14/1.OG/Top B1
3100 St. Pölten
Es gibt auch Beratung-Stellen in Neunkirchen, Mistelbach und Mödling.
 Telefon: 02742 / 311 111 / 0

 E-Mail: ksz-stp@die-moewe.at

 Es gibt eine Internetseite
Die Information ist in schwerer Sprache.

Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.

druckerDiese Seite ausdrucken

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation