Kärnten
Es gibt in Kärnten einige Beratungs-Stellen für Hilfe bei Gewalt.
Auch Menschen mit Behinderungen erhalten dort Beratung und Unterstützung.
bidok hat 2 Beratungs-Stellen ausgesucht:
Gewaltschutz-Zentrum Kärnten
Die Beratungs-Stelle ist in Klagenfurt.
Radetzkystraße 9
9020 Klagenfurt
T
elefon: 0463 / 590 290
E-Mail: info@gsz-ktn.at
Es gibt eine Internet-Seite.
Die Information ist in einfacher Sprache.
Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.
Kinderschutz-Zentrum Kärnten
Die Beratungs-Stelle ist in Klagenfurt.
Kumpfgasse 20/1
9020 Klagenfurt
Es gibt auch Beratungs-Stellen in Villach, Hermagor und Wolfsberg.
Telefon: 0463 / 56767
Es gibt keine E-Mail-Adresse.
Es gibt eine Internet-Seite.
Die Information ist in schwerer Sprache.
Es gibt keine Information über Barriere-Freiheit.