Texte von Anderen

Wir haben interessante Texte auf anderen Internet-Seiten gefunden.
Hier ist unsere Liste!

Text–Sammlungen

Texte zum Thema: Rechte

Texte zum Thema: Politik

Unterrichts-Material in Leichter Sprache

Texte zum Thema: Gewalt

Texte zum Thema: Frauen

Texte zum Thema: Arbeit

Berufsbilder der AK Tirol:

Texte zum Thema: Freizeit

Texte zum Thema: Wohnen

Texte zum Thema: Leben

Wie schreibe ich Texte in Leichter Sprache?

Information zu dieser Seite

Diese Seite wird immer erweitert.
Wenn Sie einen Tipp für uns haben,
dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Einige Texte auf dieser Seite sind im PDF-Format.
PDF ist die Abkürzung von portable document format.
Das ist ein englisches Wort.
Das Wort bedeutet Dokumentenformat zum Mitnehmen.

Wenn Sie die Texte lesen möchten, brauchen Sie dieses Programm.
Die meisten Computer haben dieses Programm.

zum Textanfang | zum Seitenanfang | zur Navigation